• Jobs Job bei INGENIEURBERATUNG W. GRIES GmbH

Planungs- / Projektingenieur (m/w) Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft

INGENIEURBERATUNG W. GRIES GmbH

Göttingen, Heilbad

Planungs- / Projektingenieur (m/w) Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft INGENIEURBERATUNG W. GRIES GmbH Göttingen, Heilbad Heiligenstadt, Nordhausen Sie planen und überwachen Projekte in den Bereichen Kanal- und Wasserleitungsbau, Kanalsanierung und Wasserbau innerhalb der Leistungsphasen der HOAI sowie der örtlichen Bauüberwachung.

Die Gmbh Ist Als Planungs- Und Ingenieurgesell­schaft Seit 40 Jahren Auf Den Gebieten Des Straßen- Und Tiefbaus Der Wasser- Und Abfallwirtschaft Des Städtebaus Sowie Der Ingenieurvermessung Tätig Zur Verstärkung Unserer Teams An Den Standorten Göttingen Heilbad Heiligen­stadt Und Nordhausen Suchen Wir Einen Planungs- / Projektingenieur (m/w) Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft Ihre Aufgaben: Sie Planen Und überwachen Projekte In Den Bereichen Kanal- Und Wasserlei­tungsbau Kanalsanierung Und Wasserbau Innerhalb Der Leistungsphasen Der Hoai Sowie Der örtlichen Bauüberwachung Ihre Qualifikationen Und Fähigkeiten: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Verfügen über Ausgeprägte Kenntnisse In Den Gängigen Office-anwendungen Sie Arbeiten Selbständig Ziel- Und Teamorientiert Und Besitzen Die Nötige Kommu­nikationsfähigkeit Wir Bieten: Eine Bearbeitung Von Interessanten Und Abwechslungsreichen Projekte Ein Gutes Betriebsklima In Einem Modernen Und Familienfreundlich Geführten Un­ternehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Umfassende Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt: Gmbh Friedländer Weg 7 37085 Göttingen Tel 0551 496050 Sekretariat@-onlinede Planungs- / Projektingenieur (m/w) Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft Sie Planen Und überwachen Projekte In Den Bereichen Kanal- Und Wasserleitungsbau Kanalsanierung Und Wasserbau Innerhalb Der Leistungsphasen Der HOAI Sowie Der örtlichen Bauüberwachung Göttingen Heilbad Heiligenstadt Nordhausen

Planungs- / Projektingenieur (m/w) Fachrichtung Siedlungswasserwirtschaft
   INGENIEURBERATUNG W. GRIES GmbH (deutschlandweit)

Planungs- / Projektingenieur (m/w) Fachrichtung Straßen- und Tiefbau
   INGENIEURBERATUNG W. GRIES GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Malstatt)

Anwendungsmanager CRM (BSI) (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
   Unite (Mockau-Nord)

Elektrotechniker (m/w/d) Energiewirtschaft
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)